Friday, September 7, 2018

[PDF] Astralreisen: Wie Du Astralreisen meistern kannst und durch außerkörperliche Erfahrungen eine Bewusstseinserweiterung herbeiführst KOSTENLOS DOWNLOAD
[PDF] Astralreisen: Wie Du Astralreisen meistern kannst und durch außerkörperliche Erfahrungen eine Bewusstseinserweiterung herbeiführst KOSTENLOS DOWNLOAD
Astralreisen ganz einfach erlernen!Und das zum einmaligen Angebot von 0;99 € anstatt 4;99 € ! (Sei schlau und schlag zu; eh es teurer wird. Kann jeder Zeit passieren!)Schlage aber nur zu; wenn Du:- Deinen monotonen Alltag satt bist und daraus ausbrechen willst; aber nicht genau weißt; wie Du es daraus schaffst- Dein Schicksal in Deine eigenen Hände nehmen willst- Du eine Bewusstseinserweiterung herbeiführen und über Dich hinauswachsen möchtest- Du glaubst; dass es mehr gibt; als das; was Du derzeit wahrnimmst und das erfahren möchtestDenn all dies und noch viel mehr ist durch Astralreisen möglich! Aber nur für diejenigen; die diese außerkörperlichen Erfahrungen einleiten; kontrollieren und meistern können. Deshalb habe ich diesen Ratgeber für Dich geschrieben! Astralreisen funktionieren nämlich erwiesenermaßen und sind kein esoterischer Schwachsinn wie viele meinen.Ich selbst habe schon unzählige Astralreisen unternommen und ebenfalls vielen Leuten dazu verhelfen können; eine solche außerkörperliche Erfahrung zu machen. Daher weiß ich; wovon ich rede; wenn ich sage; dass JEDER ES ERLERNEN KANN! Deshalb habe ich diesen Ratgeber so geschrieben; dass er sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Spare Dir also die mühsame Recherche im Internet; indem Du diesen Ratgeber liest.Du lernst:- Was Astralreisen überhaupt sind- Wie Du Astralreisen einleitest- Warum Du unbedingt mal eine Astralreise gemacht haben solltest; wenn Du glücklicher sein möchtest- Worauf Du unbedingt achten musst; damit Dir eine Astralreise nicht schadet- Was Du mit Astralreisen alles erfahren kannst. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt!Wenn Du also allen anderen Überlegen sein möchtest; Deine Lebensqualität steigern möchtest und eine Bewusstseinserweiterung erfahren möchtest; die nur wenigen vorbehalten ist; dann schlage jetzt zu!Warum Du zuschlagen solltest?- Weil Du Dir Zeit durch Internetrechereche; Energie durch Finden eines geeigneten Ratgebers; Geld und schlechte Erfahrungen durch Kauf anderer Ratgeber sparen kannst- Weil Du günstiger nicht an Wissen und Erfahrung kommst; welche erwiesenermaßen FUNKTIONIEREN- Weil Du in diesen Ratgeber alles gebündelt bekommst; was es braucht- Weil Du Deine Sicht und Ansicht über viele Dinge hiermit ändern kannstIch denke wir sind uns einig; dass Du schnell zuschlagen und Dich selbst überzeugen solltest; ehe ich den Preis aufgrund der Nachfrage anheben muss!Wir sehen uns dann wohl im Buch;Dein OskarP.S.: Ich will ehrlich zu Dir sein. Erwarte keine Zaubertricks oder Wissen; was noch niemand vor mir preisgegeben hat. Der Grund warum Du jetzt zuschlagen solltest ist jedoch; weil ich weiß; dass das Wissen in diesem Ratgeber funktioniert; Du eine solche Zusammenstellung nirgends finden wirst und es somit wirklich Schritt für Schritt mit diesem Ratgeber erlernen kannst. Denn eines möchte ich nicht: Dass Du enttäuscht bist. Jedoch musst Du mitarbeiten. Wenn Du dazu bereit bist und Dein Leben nun verändern möchtest; dann sehen wir uns gleich im Buch!

No comments:

Post a Comment